07.07.2020, von Apella AG
Traumhafter Start für die neuen Plussimo-Tarife
Gerade dieser Tarif traf bei seiner Vorstellung während der Jahresauftaktveranstaltung im Januar den Nerv der Apella-Partner.
Wer gut aus den Startblöcken kommt, ist im Vorteil. Das gilt im Sport wie auch im Vertrieb.
Die Zustimmung zu den Neuerungen riss auch in den folgenden Wochen nicht ab.
Um im anfänglichen Bild zu bleiben: Nicht nur der Start ist gelungen, sondern es gab auch eine Menge Anfeuerung von der gesamten Mannschaft.
Wettbewerbsfähige Produkte und langfristige Ziele
„Unser langfristiges Ziel ist es, einer der führenden Assekuradeure für das Privatkundengeschäft in Deutschland zu werden“, formuliert Carsten Möller (Generalbevollmächtigter) den Anspruch, mit dem er seine neue Aufgabe übernommen hat. Natürlich werde das nicht von heute auf morgen gelingen. „Dafür benötigen wir die geeigneten Techniken, die richtigen Produktideen, viel Input von unseren Partnern und natürlich das richtige Marketing.“ Er zeigt sich zuversichtlich, dass dieses anspruchsvolle Ziel zu erreichen ist. Dafür gebe es gute Gründe. „Die Deutsche Assekuradeur hat Mitarbeiter, die für das Unternehmen brennen. Wir verfügen schon seit Jahren über sehr wettbewerbsfähige Produkte und wenn es sein muss, gehen wir auch die Extrameile, um unser Versprechen einzulösen.“
Schlagwörter: Apella AG Deutsche Assekuradeur Haftpflicht Hausrat Plussimo Vertrieb
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