fbpx
Ausgabe 05/2021

Livestreams statt Jahresauftakt

Der jährlich stattfindende Jahresauftakt, der pandemiebedingt schon von Januar auf März verschoben wurde, musste bekanntlich abgesagt werden. Jetzt startet Apella mit dem Alternativ-Programm durch.

“Wir setzen bei unseren Livestreams auf neue vertriebliche Impulse, geballtes Fachwissen und zeigen unsere innovativen Technik-Updates”, sagt Harry Kreis, Vorstand der Apella AG. 

Er persönlich läutet am Dienstag, den 16. März mit dem Power-Brunch den Online-Kongress ein, der drei Tage dauern wird. Sein Hauptthema sind vertriebliche Schwerpunkte der Zukunft. Welche Mega-Trends zeichnen sich ab? Und wie reagiert Apella darauf? Auch der Vorstandsvorsitzende Guntram Schloß lässt es sich nicht nehmen, die neuesten technologischen Veränderungen bei Apella zu verkünden. 

Am Mittwoch, den 17. März finden die Live-Fachkongresse zur betrieblichen Vorsorge und dem Versicherungsbereich statt. 

Am Donnerstag, den 18. März geht es um Neuheiten aus dem Bereich Kapitalanlagen (inkl. Podiumsdiskussion), Finanzierungen und Kapitalanlage-Immobilien.

“Jeder, der mich kennt, weiß, wie sehr ich den Apella Jahresauftakt liebe. Eine Online-Konferenz kann kein Ersatz dafür sein. Die Livestreams sind aber das perfekte Update für das eigene Makler-Wissen. Hier gibt es alle Neuigkeiten und Trends”, sagt Harry Kreis.

Last-Minute-Anmeldungen sind für Apella-Makler und Interessierte möglich unter https://veranstaltung.apella.de/power-brunch/

Start ist am Dienstag, den 16. März um 10 Uhr. 

 

Kontakt:

Apella AG
Torsten Jasper
Direktor Vertrieb & Marketing
0395-57190981
tjasper@apella.de

Pressemitteilung als PDF

1 – 59 KB – DIN A4

Jetzt herunterladen